Thema: Alte Briefe: Estaffette nach Öhringen
roteratte48 Am: 14.05.2012 14:18:57 Gelesen: 7943# 2@  
Durch das freundliche Anschubsen eines Kollegen im Briefmarkencafé ist der "Nachname" zwischenzeitlich klar - er lautet nämlich HERMANN. Ich hatte mich automatisch auf einen Vornamen festgelegt und deshalb im nachgestellten "Wohlgeboren" vergeblich um einen Nachnamen gerungen. *kopfschüttel* Allerdings findet sich in den mir zur Verfügung stehenden Unterlagen kein Geheimer Rat dieses Namens - und Internet-Suchfunktionen reagieren auf solche Namen leider mit hunderttausenden von Ergebnissen. Mir ist klar, dass damit eine Eingrenzung nahezu unmöglich wird - sollte jemand dennoch noch eine Idee haben, mei, wär des schee !

Gruß ins Forum - Rolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4285
https://www.philaseiten.de/beitrag/49805