Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 14.05.2012 23:44:52 Gelesen: 710756# 228@  
@ Richard [#226]
@ stephan.juergens [#225]
@ DL8AAM [#224]

und natürlich auch an alle anderen die hier mitlesen,

Auch ich habe ja nun den einen oder anderen Stempel in die Datenbank eingestellt und fühle mich von dieser Diskussion, die meiner Meinung nach in eine völlig falsche Richtung geht (sorry Stephan, ich schätze Deine Meinung sehr, teile Deine hier angemeldeten Bedenken aber gar nicht) auch betroffen.

Von Anfang an bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass diese Datenbank nicht der "Selbstbefruchtung" dienen soll, sondern einer möglichst großen interessierten Allgemeinheit zur Verfügung stehen sollte und begrüße Richards ursprüngliche Intention dazu und deren baldige auch technische Umsetzung.

Was die jeweilige lokale Zuordnung gewisser Orte zu bestimmten Zeiten angeht schließe ich mich durchaus Thomas (DL8AAM) an und fürchte deshalb keine Zuweisung in revanchistische oder rechts geartete Kreise. Was mich angeht so kann gerne jeder von mir eingebrachte Stempel auch unter meinem Namen stehen bleiben. Wer mir deswegen, aus welchen auch immer Gründen an "den Karren fahren" will, möge dies gerne tun, über meine hinterlegten Daten steht einer persönlichen Kontaktaufnahme nichts im Wege und ich bin gerne bereit etwaige Probleme dazu anzuhören und auszudiskutieren. Ein Problem für die Datenbank und die darin verwandten Angaben sehe ich so nicht. In diesem Sinne und weiter so mit möglichst vielen Stempeln!

Herzliche Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/49816