Thema: Alter Stempel der Post bei Ebay angeboten
Tabaluga Am: 21.05.2012 07:45:51 Gelesen: 32868# 23@  
Hallo !

Ich habe mal den Anbieter gefragt, wie er in den Besitz des Stempel gelangt ist. Hier seine Antwort :

Hallo,

mein Vater war extremer Briefmarkensammler und hat auf Messen, Auktionen, Zeitungsinseraten und Flohmärkten alles abgeräumt, was interessant für ihn war. Nachdem er letztes Jahr verstorben ist und ich mit diesen Stempeln nichts anfangen kann, stehen diese nun bei Ebay zum Verkauf.

mfg
[...]


Zur Zeit liegt das Höchstgebot bei 66,00 Euro - Laufzeit noch ca. 2 Tage, bin mal gespannt, wohin das Gebot geht.

mfg
Jens

[Name aufgrund einer e-Mail Meldung entfernt am 01.06.12]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/541
https://www.philaseiten.de/beitrag/50007