Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 21.05.2012 12:07:26 Gelesen: 3613889# 500@  
@ Latzi [#498]

Hallo Lars,

dass Du etwas verwirrt bist, kann ich verstehen. Mir gehts manchmal auch so. Offenbar waren die UB`s besonders anfällig, sonst wäre nicht darauf hingewiesen worden. Austauschbar waren außerdem Datum, Stunden, Bruch, Schrägstriche. Leide gibt es kaum Literatur darüber. Die Unterschiede bei der Schreibweise Berlin und die PA Nummer lassen eigentlich darauf schliessen das ein neuer Stempel angefertgt wurde.

@ erron [#499]

Hallo erron,

Büttner hat von dem Stempel nur einen Typ aufgeführt, da fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit. Super wäre, wenn Du die anderen auch zeigen könntest.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/50014