Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 21.05.2012 22:35:49 Gelesen: 3588348# 504@  
@ HouseofHeinrich [#501]

Hallo Heinrich,

schön, von Dir wieder was zu sehen. Die Daten der Neuköllner Stempel sind bekannt. Die anderen sind gespeichert. Freu mich auf weiteres von Dir.

@ Gernesammler [#502]

Hallo Rainer,

wie wir mit den verschiedenen Typen verfahren wollen, haben wir ja telefonisch besprochen. Erstmal sammeln und dann sehen wir weiter. Das Frühdatum ist inzwischen auf den 5.7.1875 gerutscht.

@ erron [#503]

Hallo erron,

da habe ich das mit dem Stempeltyp 3 wohl falsch verstanden. Ich nahm an von dem UB b gibt es verschiedene Typen. Die bekannten UB`s von Zehlendorf Wannseebahn sind b, c, d, Der UB a ist nicht bekannt, oder besser gesagt bisher nicht bekannt. Zwei verschiedene kann ich noch zeigen.





Viele Grüße an alle
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/50022