Thema: Alter Stempel der Post bei Ebay angeboten
lueckel2010 Am: 22.05.2012 17:27:06 Gelesen: 32695# 26@  
Moin Tabaluga!

Es ist ja sehr lobenswert, dass Du einen weiteren Hinweis auf einen bei E-Bay angebotenen Poststempel gibst. Allerdings solltest Du dann aber auch den entsprechenden Link angeben, wie es z. B. "filunski" bei [#13] (siehe oben) gemacht hat, damit jeder in diesem Forum, der sich dafür interessiert, problemlos an die entsprechenden Informationen kommen kann oder hier aber zumindest den Stempelort und die Postleitzahl benennen.

Ich z. B. kann mit der angegebenen Artikelnummer [#25] nichts anfangen. Kannst Du diese Information eventuell noch "nachschieben".

Im Voraus vielen Dank und viele Grüße, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/541
https://www.philaseiten.de/beitrag/50035