Thema: Alter Stempel der Post bei Ebay angeboten
Lumpus2000 Am: 23.05.2012 08:42:37 Gelesen: 32618# 32@  
Guten Morgen Jens,

wenn du einen Link hier reinbekommen möchtest, brauchst du nur das kopieren, was oben in deiner Browserleiste steht und hier einfügen.

Bei den ebay-Angeboten kannst du auch alles was nach der Artikelnummer von eBay kommt, weglassen, das sieht dann so aus: http://www.ebay.de/itm/280882034603

Das System hier erkennt automatisch das es sich um einen Link handelt und wandelt das entsprechend um so das alle "draufklicken" können (hoffe ich zumindest. Nachdem ich gleich senden gedrückt habe werde ich ja sehen ob ich Recht habe. Aber wie du ja schon schreibst, hier sind viele viele Helferlein. :-)

Vielen Dank fürs zeigen!

Viele Grüße
Swen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/541
https://www.philaseiten.de/beitrag/50056