Thema: Alter Stempel der Post bei Ebay angeboten
Lars Boettger Am: 26.05.2012 17:49:00 Gelesen: 32334# 38@  
@ Tabaluga [#37]

Alle Stempel die im Internet bei Ebay und Co angeboten werden waren alle irgenwie mal echt im Einsatz !

Kann man so pauschal nicht sagen. Es werden auch genügend Falschstempel angeboten. Ich finde es gut, dass diese Stempel schon seit Jahren dokumentiert werden. Aber als jemand, der sich intensiv mit Falschstempeln beschäftigt, kann ich Dir folgendes sagen:

1. Falschstempel sind viel häufiger
2. Rückdatierte Entwertungen sind lästig, aber in vielen Fällen leicht erkennbar - und prüfbar. Im schlimmsten Fall werden diese Marken abgelehnt.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/541
https://www.philaseiten.de/beitrag/50184