Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 26.05.2012 23:34:14 Gelesen: 3601520# 528@  
Der Stempel zum Pfingstsonntag ist da, der es in sich hat, dann mal die Zusammenfassung. Hat sich heute gelohnt, Besten Dank.

@ Gernesammler [#524]

Hallo Rainer,

der erste ist ja ein Knaller, 8 Jahre später, da kann man nicht meckern. Bei dem zweiten sind inzwischen die Daten vom 23.8.45-22.6.64 bekannt.

@ Pommes [#525]

Hallo Thomas,

bei Deinen ist eigentlich nur der von Neukölln geeignet, weil da alles wichtige zu sehen ist. Leider kein neues Datum. Und das a ist doch ein d.

@ JFK [#526]

Ist doch ein schöner Stempel mit dem Kopfsteher. Inzwischen bin ich ja auch Fan von den Werbestempeln. Und warum so skeptisch wegen dem Datum, ist ein neues Frühdatum. Bisher war es der 11.12.51.

@ rostigeschiene [#527]

Hallo Werner,

die Geschichte der neuen Handroller nimmt kein Ende. Mit dem UB hr ist noch keiner bekannt, super. Der Beleg ist auch nett. Also, mein Pfingsten ist gerettet bei der Ausbeute.

Euch allen ein sonniges Pfingsten wünscht
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/50200