Thema: Sansibar: Marken und Belege
Cantus Am: 27.05.2012 01:03:55 Gelesen: 75358# 9@  
Hallo Baber, hallo Erich,

ich freue mich, dass es auch Andere gibt, die schönes Material zum Thema Zanzibar vorstellen können. Euch beiden besten Dank für's Zeigen. Ich selber bleibe aber erst bis auf weiteres bei der etwas älteren Bedarfspost; einige solcher Belege habe ich schon für's Forum vorbereitet.

Heute ein Aerogramm, frankiert mit einer Marke zu 50 Cents in lilarot der Ausgabe vom 15.11.1946 (Mi. 184 C) und gelaufen von Zanzibar nach Liversedge in Yorkshire. Da der Stempel nicht lesbar ist, bilde ich einen Teil der Innenseite ab; danach wurde der Brief am 3.1.1951 geschrieben und erhielt am 5.1.1951 einen Firmen-Eingangsstempel.







Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3328
https://www.philaseiten.de/beitrag/50205