Thema: Online Kataloge
Frischling Am: 27.05.2012 16:02:00 Gelesen: 26806# 14@  
Seit ca. 2 Jahren bin ich Nutzer des Michel-Online und bisher eigentlich recht zufrieden. Nun habe ich heute zu meiner Überraschung festgestellt, daß seit 1.3.2012 plötzlich keine Bilder der Marken mehr im Text sind. Wenn man das Feld anklickt, erfolgt der Hinweis, daß für diese Funktion die "Premium-Version" erforderlich ist. Diese kann für 2,99 € monatlich dazu gebucht werden. Ich finde das Ganze ziemlich unverschämt, anscheinend sollen die Nutzer nun gezwungen werden, die teure Version zu abonnieren, wahrscheinlich haben sich zu wenige Abonnenten gefunden. Ich persönlich empfinde das ganze als Erpressung. Für meine Zwecke war die günstigere Version durchaus ausreichend und die ist ja mit ca. 86 Euro auch nicht ganz billig. Es würden mich Meinungen hierzu sehr interessieren!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/513
https://www.philaseiten.de/beitrag/50234