Thema: Österreich: Sammlung echt gelaufener Briefe
Richard Am: 07.08.2007 23:32:14 Gelesen: 32030# 2@  
AfriKiwi Am: 07.08.2007 23:23:31 Gelesen: 4 # 57

@ wp1970

Hallo 'wp1970' und Willkommen auf den Philaseiten

"Mir fehlen jedoch Sammler aus aller Welt, denen ich die Briefe mit den Frankaturen die ich gerne hätte, senden kann und mir die Kuverts wieder retournieren. Natürlich würde ich selben Service bieten! Also bitte meldet euch - bin sofort dabei. Monatliche oder quartalsmässige Retournierung, alles ist möglich."

Das ist Tierquälerei (Witz) wenn man so schöne gestempelte Briefe erhält und sie zurückschicken muß ! Ausserdem suchst Du einen Briefumschlag Austausch mit guter Frankatur. Damit kann ich Dir leider nicht helfen. Briefe zurückschicken ist kein Problem wird sogar in einer Kunststoffhülle ohne Briefmarken versendet.

Kostet € 5 per Einschreiben und darf nicht dicker sein als 1 cm. Also können auch nicht zu viele per Einschreiben geschickt werden, sonst per Päckchen und das kostet schon das dreifache in Neuseeland.

Jedenfalls viel Spaß mit Deinem Hobby, andere Österreicher hier im Forum werden Dich schon unterstützen.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/131
https://www.philaseiten.de/beitrag/503