Thema: (?) (19) Stempel bestimmen: Bund Briefzentrum
DL8AAM Am: 31.05.2012 18:16:04 Gelesen: 19395# 3@  
Ich weiß, ich weiß, normalerweise kann ich auch Groß- und Kleinbuchstaben unterscheiden, aber ich wollte für meine Fehlsichtigkeit nur keinen neuen Thread öffnen:



Handrollstempel vom BRIEFZENTRUM 49 (Osnabrück) vom 13.01.2005.

Sieht aus wie ein Großbuchstabe O als UB oder was ist hier falsch gelaufen bzw. verwischt worden? In unserer Stempeldatenbank [1] ist ein Handroller mit UB als Kleinbuchstabe drin, d.h. der Buchstabe O ist dort nicht ausgeschlossen, aber "Mein" O ist mir zu lang und breit, um nur ein verwischtes kleines o zu sein?

Gruß
Thomas

[1]: http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/18932
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3867
https://www.philaseiten.de/beitrag/50375