Thema: Ganzsachen: Definition
Cantus Am: 03.06.2012 10:36:57 Gelesen: 11160# 14@  
@ Wachauer [#13]

Lieber Gerhard,

die Leute, die ich dazu in Wien fragen könnte, sind fast alles alte Männer, die sich dadurch auszeichnen, dass bisher keine einzige meiner verschiedenen schriftlichen Anfragen beantwortet wurde. Als Wiener würde ich im Postmuseum nachfragen, denn die postalischen Anordnungen werden da mit Sicherheit archiviert sein.

Vielleicht könnte dir da auch Tatjana weiterhelfen, ruf sie doch mal an. Auch wenn sie keine Ganzsachenspezialistin ist, so ist sie doch Prüferin für die moderne Zeit und kann vielleicht auch zu deiner Frage eine erschöpfende Antwort erteilen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2974
https://www.philaseiten.de/beitrag/50476