Thema: Shill Bidding - Verbotenes Preis Pushen bei Ebay
Henry Am: 09.04.2008 19:54:38 Gelesen: 48165# 5@  
@ WernerII [#3]

Hallo Werner II,

genau dieses Verhalten ist es, das auch die anderen Anbieter, die mit sauberen Angeboten arbeiten, ins Zwielicht bringt, weil man es einfach nicht unterscheiden kann.

Wenn der Anbieter schon meint, dass er einen bestimmten Betrag erlösen will oder muss, dann soll er doch bitte auch den Startpreis entsprechend einrichten. Aber das tut der liebe Mann nicht, weil er nämlich gierig ist und auch noch möglichst die Einstellgebühr sparen will. Aber Ebay muss es ja sein!

Ich gönne es jedem Verkäufer, wenn er einen guten Preis erhalten kann. Aber ich gönne auch jedem den Reinfall, der hier an der falschen Stelle sparen will.

Im übrigen biete ich, wenn ich denn mal biete, immer nur den Preis, den mir die Ware wert ist. Und da ärgere ich mich noch nicht mal, wenn ich dann überboten werde.

Wünsche ein hohes Einkommen.
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/583
https://www.philaseiten.de/beitrag/5050