Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
Pommes Am: 03.06.2012 23:43:07 Gelesen: 4479371# 1609@  
Hallo an die Infla-Spezies,

um nicht noch ein weiteres entsprechendes Thema zu eröffnen, möchte ich diese Marke besser hier im Inflations belege-Thema zeigen, sorry und Entschuldigung!



Am Wasserzeichen dürften keine Zweifel bestehen. Was mich stutzig macht, ist, dass der MICHEL die Nummer 181 mit "Mitte Mai 1922" als Frühdatum beschreibt. Der Stempel auf der Marke zeigt aber den 07.02.1922. Kann mir hier einer der Infla-Spezies vielleicht weiter helfen? Ich habe die Marke gerade hier zur Ansicht und eigentlich wollte ich sie so kaufen, aber nun habe ich einige Zweifel.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/50524