Thema: Philaseiten mit individualisierter Startseite
Polar-Tibeter Am: 07.06.2012 22:20:17 Gelesen: 8829# 6@  
@ Richard [#5]

Okay, ich hab's gelesen.

Und dadurch festgestellt, daß es in diesem Forum nicht möglich ist, nach Ablauf von 24 Stunden meine Posts zu ändern. Und es ist auch nicht möglich, scheint es, von mir eingestellte Bilder und Fotos wieder zu löschen.

Das sind Funktionen, die in vielen anderen Foren immer drin sind und auch sein sollten.

Ich möchte selber bestimmen können, ob ich ältere Posts ändern und eingestellte Bilder wieder löschen kann.

Da ihr hier diese Möglichkeiten nicht einräumt, macht ihr euch quasi meine Bilder zu eigen. Ich habe keinen Einfluß mehr darauf, was ihr damit macht. Und dabei geht es mir nur darum, selber zu entscheiden, ob ich sie hier weiter belassen möchte oder nicht.

Erste Überlegung:

Ich werde hier keine Bilder mehr direkt einstellen, sondern nur noch über externe Bilderservices, die mir volle Kontrolle über meine Bilder lassen.

Zweite Überlegung:

Ich werde hier nichts mehr von Wichtigkeit posten.

Dritte Überlegung:

Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt noch einmal etwas poste.

Es gibt leider keine Möglichkeit, sich über mein Profil auch wieder abzumelden.

Polar-Tibeter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4348
https://www.philaseiten.de/beitrag/50689