Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 09.06.2012 12:10:05 Gelesen: 711750# 238@  
@ stephan.juergens [#236]

Hallo Stephan,

auch ich halte deine Entscheidung für etwas drastisch.

Warum veränderst Du nicht die Eingaben zu den für Dich, ich nenne es einfach mal "risikobehafteten", Stempeln nicht einfach so, dass Sie für Dich, bzw. Deiner Einstellung dazu, kein "Risiko" mehr darstellen? Wäre vielleicht mal eine überlegenswerte Option.

Es bleibt für mich aber die große Frage, was das denn für Stempel sein sollen, die Dich zu solch einer Reaktion veranlassen? Deine Stempel, soweit ich sie schon gesehen habe sind durchaus eine wertvolle Ergänzung der Datenbank und es wäre schade, diese zu verlieren.

Wir alle betreiben hier doch Datenerfassung und Dokumentation für philatelistischen Bedarf und wer da anfangen will irgend etwas anderes hinein zu interpretieren der kann sich dann doch auch gerne an den jeweiligen Stempelreporter wenden und mit ihm persönlich darüber diskutieren.

Gruß aus dem tiefen Bayern,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/50773