Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Lothar Schrapp (RIP) Am: 09.06.2012 17:38:56 Gelesen: 712007# 240@  
@ stephan.juergens [#239]

Hallo Stephan,

nur noch zwei Anmerkungen:

1. Ich habe nicht behauptet, Deine Stempel ersetzen zu können. Es konnte doch nur darum gehen, die Stempel nachzuerfassen, die nicht übernahmefähig waren, weil Du sie schon eingestellt hattest. Deine seltenen Stempel wird einer der Stempelreporter kaum verfügbar haben.

2. Ich habe nicht von einer Beeinträchtigung der Datenbank gesprochen; vielmehr von der ehrenamtlichen Mithilfe beim Aufbau. Diese Aussage erlaube ich mir nach der zwischenzeitlichen Eingabe von mehr als 3.850 Stempeln. Ich wäre nicht bereit, meine Bestände auf Stempel von Stephan Jürgens durchzusehen, ob welche dabei sind, die ich bisher aus den bekannten Gründen verworfen hatte - das macht einfach keinen Spass.

Gruß aus Steinfurt
Lothar Schrapp
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/50795