Thema: Philaseiten mit individualisierter Startseite
Richard Am: 10.06.2012 14:04:13 Gelesen: 8745# 8@  
@ Polar-Tibeter [#6]
@ DL8AAM [#7]

Hallo zusammen,

ich denke, Thomas hat alles Wesentlich dazu geschrieben. Ich kenne mehrere Beispiele aus dem "führenden Forum", wo im Lauf der letzten Jahre eine ganze Reihe von Mitgliedern ausgeschieden sind und ihre Abbildungen oder sogar komplette Texte raus genommen haben. Was blieb sind inhaltslose Gerippe, oder, wie das Thomas schrieb, dümmliches Gestammel ohne jeden Zusammenhang.

Genau so schlimm wie gelöschte Beiträge sind geänderte Beiträge. Da wird ein Thema eröffnet und eine Frage gestellt, auf die in den folgenden Beiträgen mehrfach mit viel Aufwand geantwortet wird. Dann wird, was auf Philaseiten nicht funktioniert, der Eröffnungsbeitrag im Text, Inhalt, Sinn und Abbildung völlig neu geschrieben, so dass man sich fragt, was für ein Unsinn in den Antwortbeiträgen steht, die sich dann auf einen nicht mehr vorhandenen Beitrag beziehen.

Wer das wirklich so wünscht, kann sich jederzeit auf einer der rund 30 anderen deutschsprachigen Philatelie Foren anmelden. Ich würde mich, wenn Beiträge geändert werden, sofort abmelden.

@ alle

Wenn, zum Beispiel aus rechtlichen Gründen, einzelne Beiträge ganz oder teilweise gelöscht werden sollen, schreiben Sie bitte an die Redaktion. Wir sehen uns dann die Sachverhalte an. Es erscheint bei einer Löschung aber auch in aller Regel der Hinweis in [eckigen Klammern], dass und ggf. an welchem Tag der Beitrag redaktionell gelöscht oder verändert wurde. Der Gesamtzusammenhang in einem Forumthema, besonders wenn darauf bereits geantwortet wurde, soll nicht verloren gehen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4348
https://www.philaseiten.de/beitrag/50833