Thema: Philaseiten mit individualisierter Startseite
DL8AAM Am: 10.06.2012 17:51:38 Gelesen: 8706# 9@  
@ Richard [#8]

Genau so schlimm wie gelöschte Beiträge sind geänderte Beiträge.

Richard,

in einigen US Amateurfunkforen habe ich mal gesehen, dass die die Möglichkeit anbieten, einen eigenen älteren Beitrag, zwar nicht zu verändern, aber mit einem Nachsatz zu versehen. Ich kann zwar jetzt eine Antwort zu einen meiner alten Postings erzeugen, aber bei langen Bandwurm-Themen kommt der Leser erst sehr viel später zu dieser ergänzenden Angabe. Vielleicht könnte man solche Ergänzungen als direkte "Fußzeilen" zum ursprünglichen Beitrag einführen (mit entsprechender Information "nachträglich hinzugefügt am ...") ohne dabei das Original selbst zu entstellen ?

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4348
https://www.philaseiten.de/beitrag/50842