Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
EdgarR Am: 13.06.2012 18:04:13 Gelesen: 708012# 255@  
@ Richard [#251]

Verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Die Funktion a) - also das Suchen nach (eigenen!) Stempeln erübrigt sich doch durch die Einrichtung 'Meine Stempel' - oder nicht? Und nach 'allen Stempeln von Karl-Heinzi' habe ich kein Bedürfnis zu suchen. Wer schon?

Zusammenfassend: a) = überflüssig.

Zu b) habe ich keine Meinung, ist mir egal.

Aber was anderes: Kann es sein, dass diese Datenbank langsam an Kapazitätsgrenzen stößt? Ich habe über die vergangene Woche gesehen und den Eindruck gewonnen, daß die Antwortzeiten merklich länger werden. Oder täusche ich mich da?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/50970