Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 13.06.2012 23:58:16 Gelesen: 708183# 258@  
@ EdgarR [#255]

"Ich habe über die vergangene Woche gesehen und den Eindruck gewonnen, daß die Antwortzeiten merklich länger werden. Oder täusche ich mich da?"

Hallo Edgar,

da muss ich mal unser "Stempelredakteursteam" in Schutz nehmen. Die bekommen, wie ich allein an den laufenden Nummern der neu eingestellten Stempel sehe, laufend jede Menge an Stempeln welche alle überprüft werden wollen vor einer Freigabe. Dann haben auch die Stempelredakteure manchmal vielleicht noch etwas anderes zu tun. Ich sehe dies auch als gutes Zeichen, da sich anscheinend mehr und mehr Stempelfreunde damit beschäftigen neue Stempel einzustellen.

Also nur Geduld, die Freigaben bzw. Antworten kommen sicher noch!

In diesem Sinne immer weiter mit vielen schönen Stempeln,
Gruß,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/50989