Thema: Vereine: Was tun für den Sammlernachwuchs ?
Richard Am: 10.04.2008 22:24:25 Gelesen: 13100# 4@  
@ duphil [#1]

Meine Hilfe ist finanzieller Art: Ich bin bereit, für die nächsten 10 Anmeldungen meines Vereins in Fulda die Kosten des ersten Jahres zu übernehmen, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

Der bis vor etwa 20 Jahren ehemalige Erste Vorsitzende des Vereins und der Jugendwart sind hier im Forum angemeldet und können vielleicht einige Worte dazu schreiben.

Eine andere Frage ist, ob das Internet bei der Suche nach jungen Sammlern hilft. In meinem Verein wurde das vom in der vergangenen Woche nicht wiedergewählten Vorsitzen ganz erheblich bestritten, was soweit ging dass er die Philaseiten vor mir und vor Zeugen als 'ganz grossen Mist' bezeichnet hat.

Mich würden mehr Meinungen von Mitgliedern anderer Vereine interessieren !
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/563
https://www.philaseiten.de/beitrag/5112