Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Pommes Am: 18.06.2012 18:00:38 Gelesen: 710825# 262@  
@ volkimal [#261]

Hallo Volkmar,

ich finde Deinen Vorschlag, dass die häufigsten Stempelformen als Block ganz oben stehen, gut.

Auch uns ist das Problem schon aufgefallen, wir haben gerade "hinter den Kulissen" angefangen darüber zu diskutieren, wie man die Liste mit den Stempelformen etwas bereinigt. Einige Formen kann man ganz abschaffen, andere könnten in größeren Gruppen aufgehen oder zusammengelegt werden, einige könnte man umbenennen usw.

Leider haben die Redaktionsmitglieder auch noch allerhand andere Dinge zu tun. Die Urlaubszeit naht, der Beruf "ruft" oder der Garten und dann verlangt ja auch noch König Fussball Aufmerksamkeit und zumindest bei mir demnächst auch die Tour de France ;-).

Wenn dann die Philatelisten ihre Wünsche in Einklang gebracht haben, steht immer noch die Frage der technischen Umsetzung - soweit möglich - im Raum, was wieder Zeit beanspucht.

Ich bitte daher um ein wenig Geduld. Ich bin sicher, dass auch die anderen Redakteure Deinen Beitrag gelesen haben oder lesen werden und er dann auch in die weiteren Gespräche einfließt. Von mir bekommst Du einen "Daumen nach oben" ...

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/51172