Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Pommes Am: 18.06.2012 20:40:32 Gelesen: 712538# 264@  
@ Concordia CA [#263]

Da kannst Du mal sehen Jürgen, selbst ich kenne die technischen Möglichkeiten der Datenbank noch nicht vollständig - mea culpa!?

Es wird Zeit, dass wir mal wieder telefonieren, vielleicht klappt's ja mal kurz vor Weihnachten ;-). Aber ich hab erst mal noch 'ne E-Mail von Dir "gut", es ging um die abgerundeten Ecken, da warten noch einige Poststellenstempel auf die Freigabe.

Aber: Jetzt gleich erst mal Fussball. Ich drücke den Iren die Daumen, dass sie wenigstens noch "einen" Punkt mitnehmen bevor sie nach Hause fahren. Geile (sorry!) Fans! So etwas habe ich lange nicht erlebt. Ich habe schon Eishockeyspiele gesehen, die wir (wir=Crimmitschau) haushoch verloren haben und dennoch "Wir sind stolz auf unser Team!" gesungen haben. Mein Respekt an die irischen Fans, so sollte (aus Fansicht) Sport sein!

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/51182