Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 18.06.2012 20:55:55 Gelesen: 709985# 265@  
@ Pommes [#264]
@ volkimal [#261]
@ Concordia CA [#263]

Hallo Thomas, hallo Volkmar, hallo Jürgen,

auch von mir zum Gesamtkomplex "Daumen hoch". Wir werden unsere bereits begonnene Diskussion vertiefen und sicher zu einem guten Ende bringen. Aber bitte ein wenig Geduld, neben den von Thomas genannten Anlässen gibt es für den einen oder anderen noch ein paar andere Baustellen.

Thomas, zu den "runden" Ecken der Rechteckstempel habe ich eine (positive) E-Mail von Jürgen. Wenn ich sie nicht weiter geleitet habe (und wir dasselbe meinen), sorry, passiert morgen. Da ich den ganzen Tag in Hamburg zum 90. von Schwiegermutter war jetzt noch Spanien - Kroatien und dann habe ich einfach keine Lust mehr ;-(.

Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/51183