Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Pommes Am: 18.06.2012 23:30:49 Gelesen: 710605# 266@  
@ LOGO58 [#265]

... und dann habe ich einfach keine Lust mehr ;-(

Ja, das kenne ich auch, Lothar. Heute war's auch noch richtig warm, aber nach dem kühlenden Gewitter am frühen Abend heute (und hier), soll's ja morgen wieder etwas kühler sein.

Ich hoffe, Du konntest Spanien vs. Kroatien "genießen". Am Ende Sieg für Spanien, aber anders herum wäre auch nett gewesen. Das haben die Kroaten dann aber auch selbst "versemmelt". Mal in die Zukunft gedacht, solche Spanier wie heute sind aber absolut zu schlagen - "Schaun mer mal". Erst mal wartet ein Defensivbollwerk aus Griechenland auf unsere Nationalmannschaft.

Mit sportlichen Grüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/51188