Thema: Frankreich: Marken bestimmen
Richard Am: 19.06.2012 14:57:27 Gelesen: 102067# 47@  
@ Siegbert [#43]

Kaufe Dir einen Michelkatalog

Schreib doch mal deutsch. Sind doch nicht alle abgehauen.

Solche Themen brauchst Du hier kaum zu bringen. Die wollen hier Sachsendreier und Blaue Mauritius fürn Äppl und en Ei.

@ lonerayder [#44]

Auf jeden Fall besser wie sich solch ungehobelten Aussagen wie von Siegbert auszusetzen.

@ el-mue [#45]

Eine qualitativere Antwort wäre jedenfalls wünschenswerter, oder man schweigt.

---

Hallo Siegbert,

ich bitte Dich dringend, Äußerungen wie die oben zitierten zu unterlassen. Ebenfalls politische Meinungen wie die folgende:

Dieses Thema braucht man eigentlich hier nicht zu behandeln. Es ist in der Presse und Fachliteratur zu lesen. Die erste Frage ist, kamen die Marken überhaupt von Wien nach Berlin, bevor der Krieg [...] war? [Satzteil redaktionell entfernt].

Wenn es Dir nicht gelingt, die Forumregeln http://www.philaseiten.de/cgi-bin/regeln.pl zu beachten und wie fast alle anderen Mitglieder höflich und vor allem hilfsbereit zu sein, empfehle ich Dir Dich auf einem der anderen deutschsprachigen Foren anzumelden. Hier wollen wir einen anderen Umgangston pflegen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/713
https://www.philaseiten.de/beitrag/51207