Thema: Philaseiten mit individualisierter Startseite
Henry Am: 20.06.2012 20:00:06 Gelesen: 8455# 11@  
Seit neuestem fällt mir auf:

Die mit NEU gekennzeichneten Beiträge tauchen mit eben dieser Kennzeichnung wieder auf, wenn ich die Forum-Seite nach Durchlesen verlasse. Direkt nach dem Leseende eines Beitrags und Rückkehr zum Verzeichnis sind die Kennzeichnungen weg, was sie ja sein sollten.

Nach Wiederauftauchen muss jeweils 1 Beitrag wieder geöffnet und geschlossen werden, dann sind die Kennzeichnungen der gelesenen Beiträge alle wieder weg.
Das alles ist zwar nur ein klein wenig störend, aber es verursacht eine Erhöhung der Aufrufe, die die Zählung verfälschen.

Vielleicht lässt sich's ändern.

mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4348
https://www.philaseiten.de/beitrag/51255