Thema: Philaseiten mit individualisierter Startseite
Richard Am: 21.06.2012 14:28:27 Gelesen: 8368# 14@  
@ DL8AAM [#9]

Vielleicht könnte man solche Ergänzungen als direkte "Fußzeilen" zum ursprünglichen Beitrag einführen (mit entsprechender Information "nachträglich hinzugefügt am ...") ohne dabei das Original selbst zu entstellen ?

Hallo Thomas,

davon halte ich nichts. Wie erfahren diejenigen, die danach geschrieben haben, von der Ergänzung ? Wie sollten sie darauf antworten, etwa indem sie an ihre Beiträge ebenfalls "nachträglich hinzufügen"! ?

Ansonsten stimme ich drmoeller_neuss [#10] zu: Bevor aber Richard wieder viel Geld in die Programmierung von wenigen "Spezialfällen" steckt, wäre mein pragmatischer Vorschlag, hier einfach auf das eigene Angebot zu "antworten".

---

Mich wundert, dass auf die neue individualisierte Startseite kaum reagiert wurde, weder mit Kritik noch mit Lob.

Hat sie mal jemand ausprobiert ? Läuft technisch alles gut ?

Einige Kleinigkeiten werde ich in den nächsten Tagen noch zur Verbesserung des individuellen Teils der Startseite beitragen, zum Beispiel die Zahl der jetzt 50 gezeigten Forumbeiträge der Startseite ändern zu können.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4348
https://www.philaseiten.de/beitrag/51276