Thema: Philaseiten mit individualisierter Startseite
Postgeschichte Am: 21.06.2012 16:02:08 Gelesen: 8345# 15@  
@ Richard [#14]

Wie erfahren diejenigen, die danach geschrieben haben, von der Ergänzung ? Wie sollten sie darauf antworten, etwa indem sie an ihre Beiträge ebenfalls "nachträglich hinzufügen"! ?

Das gleiche Argument kann aber auch der User anführen, der mal einen älteren Beitrag betrachtet. Woher soll der wissen, daß mehrere Beiträge später eine Ergänzung erschienen ist. Es sei denn, er liest alle Beiträge durch. Es haben beide Vorschläge ihre Berechtigung. Die Frage ist nur, welche die einfachste und umsetzbare Lösung ist. Hier scheiden sich aber offensichtlich die Geister. Ideal wäre es, wenn auch im ursprünglichen Text zumindest ein Verweis auf die Ergänzung oder auf die Änderung des Beitrages erfolgen würde. Ob dies umzusetzen ist, entscheidet aber der Geldgeber.

Hinischtlich der individualisierten Startseite habe ich keine Probleme festgestellt.

Mit postgeschichtlichem Gruß
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4348
https://www.philaseiten.de/beitrag/51279