Thema: Ebay: Rachebewertungen
Jürgen Witkowski Am: 11.04.2008 17:10:40 Gelesen: 8998# 3@  
@ alex [#1]

Auch ich begrüße Dich auf Philaseiten.de. Schön, dass Du hierher gefunden hast.

Wenn etwas mit den ersteigerten Sachen nicht in Ordnung ist, nehme ich immer mit dem Verkäufer Kontakt auf. In den meisten Fällen wurden die Reklamationen zu meiner Zufriedenheit geregelt.

Vor einer Reklamation empfiehlt es sich, die Losbeschreibung noch einmal genau zu studieren. Mir ist es auch schon passiert, dass ich vor Abgabe des Angebotes etwas nicht genau gelesen habe. Da kann man hinterher natürlich schlecht reklamieren.

Wenn man sich nicht einigen konnte, hängt es natürlich vom Wert ab, welchen Aufwand mit welchem Ärger man in Kauf nehmen will. Bei kleineren Summen gebe ich dann meistens keine Bewertung ab.

Dein Problem wird sich aber bald von selbst regeln, da die Verkäufer noch im Laufe des Jahres keine Bewertungen mehr abgeben können. Somit sind Rachebewertungen ausgeschlossen.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/587
https://www.philaseiten.de/beitrag/5131