Thema: Die Poststempel Berlins
Pommes Am: 24.06.2012 00:20:16 Gelesen: 3607737# 617@  
@ kauli [#616]@ rostigeschiene [#615]

"Guten Morgen",

"Knapp daneben" ... passt doch wunderbar zur Fußball-EM ;-) .Von einem "Krimi" im heutigen Spiel würde ich dennoch nicht sprechen 8-) . Aber hier gehts ja nicht um Fußball, daher Dieter: Meine neuen "Berliner" wirst Du demnächst in der Datenbank bearbeiten können. Einige für die Datenbank nicht geeignete habe ich heute während des Spiels auch noch gefunden, weil aus Kiloware auf Ausschnitten. Die darfst Du demnächst hier kommentieren ;-) . Vielleicht habe ich ja auch mal das Glück, den Hauptstadtkennern neue Daten zu vermelden.

Für ein Bild zum Beitrag bin ich gerade zu müde (faul), aber auf jeden Fall: Weiter so! Ein immer wieder interessantes Thema zum mitlesen!

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/51359