Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
Richard Am: 24.06.2012 08:50:21 Gelesen: 98267# 79@  
@ [#78]

Alle Mitglieder mit Fehl- und Dublettenlisten, mit Kaufgesuchen und Verkaufangeboten wurden mittlerweile angeschrieben, die Zahl der Listen wurde erheblich 'ausgedünnt', auch weil bisherige Mitglieder nicht mehr aktiv sein konnten.

Bei etwa 1 % der angeschriebenen Mitglieder kam es zu Rückfragen, die geklärt und beantwortet werden konnten. Einige schrieben 'Listen bitte löschen', was jeder unter seinen Listen ganz unten selbst machen kann, wir tun das nicht, weil die Löschung in diesen Fällen nach 30 Tagen automatisch geschieht.

Insgesamt: Die Listen sind jetzt wieder alle aufgeräumt und aktuell.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/51361