Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 24.06.2012 14:56:28 Gelesen: 710103# 271@  
@ alle Stempelreporter und die, die es vielleicht werden wollen

Liebe Stempelreporter,

durch Euren immensen Fleiß (über 27.000 Stempel) haben wir eine recht lange Redaktionsliste, die wir abzuarbeiten haben. Da sich noch nicht alle Redakteure vom Arbeitsleben verabschiedet haben oder durften, der Urlaub, der Garten (es regnet "glücklicherweise" viel) und die Familie ihr Recht wollen, brauchen wir gerade in der Sommerzeit doch ein wenig länger. Daher bedanke ich mich einfach einmal im Namen der gesamten Redaktion für Euer Verständnis. ;-)

Eine Bitte: Schaut in Euren Stempelgruppen bei den noch nicht genehmigten Stempeln nach. Da stehen noch einige Stempel, zu denen von den Redakteuren Fragen gestellt wurden. Bitte in den Feldern Beschreibung oder Anmerkung beantworten und wieder freigeben. Auch das hilft, die Warteliste zu verkürzen. Danke!

@ JohannesM

Bitte schau doch bitte einmal in diesem Thema unter Beitrag [#267] nach. Danke.

Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/51374