Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
Pommes Am: 25.06.2012 22:58:33 Gelesen: 4465422# 1645@  
@ muemmel [#1644]

Hallo Harald,

Benamsungen ... lol

trotz aller Knitter ... Naja wir werden auch nicht jünger, trotz all der Knitter/Falten. Aber macht uns das das weniger "begehrenswert"? So ein paar Falten sind doch (als Mann ;-) ) auch völlig in Ordnung. Mir ist ein "ältester Spieler im deutschen Kader" - Klose - bei der aktuellen Fußball-EM immer noch lieber als ein Mario Balotelli etc. ... naja, das ist nur meine Meinung, aber ... lieber etwas Besonderes mit Falten von vorgestern, als etwas neues faltenfreies von heute(, was aber Massenware ist ;-) ).

Ich gehe jetzt ins Bett und wache morgen bestimmt mit mehr Falten auf, als Deine Zeitungsschleife ;-) ... das gibt sich dann aber auch bis "zum aus dem Haus gehen" wieder 8-) ...

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas

P.S.
... und wegen des Materials würde ich mir keine Sorgen machen, dann lieber einen schönen Beitrag in der Woche als täglich ein "Muss".
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/51448