Thema: USA: Qualitätsansprüche
Richard Am: 27.06.2012 08:29:45 Gelesen: 4986# 6@  
@ Klaus K. [#1]

Hallo Klaus,

wie schon Gerd möchte ich Deinen Beitrag nicht unkommentiert stehen lassen. Bei Ebay kann jeder Spinner einen fast zahnlosen Rest einer Marke für tausend Dollar oder Euro anbieten, dies ist weder vom Gesetz noch durch die Ebay Regeln verboten. In Europa kommen solche Angebote bestimmt genau so oft auf den Markt wie in den USA und manchmal habe ich den Eindruck in Deutschland ist es ganz schlimm.

Lars Böttger hat auf den Philaseiten zum Qualitätsanspruch in den USA bereits geschrieben. Siehe im Thema "Definition des Begriffs 'Qualität' bei Briefmarken", welches Du unterhalb dieses Forumthemas anklicken kannst.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4385
https://www.philaseiten.de/beitrag/51477