Thema: Online Kataloge
Carolina Pegleg Am: 27.06.2012 17:16:52 Gelesen: 26372# 16@  
Eine Frage zum Michel Online-Katalog:

Ich benutze traditionell die gedruckten Kataloge von Scott und Michel. Ein Vorteil ist, dass ich darin die Marken, die ich besitze abhaken kann (mit weichem Bleistift Nummer durchstreichen). Die Kataloge haben daher eine doppelte Funktion für mich, als Katalog-/Preisliste und gleichzeitig Fehl-/Bestandsliste. Daher meine Frage: ist es möglich, die Marken, die man schon besitzt, im Online-Katalog "abzuhaken?"

Ich fände es im Prinzip schon praktisch bei einem Tauschtag etc. den ganzen Katalog kompakt auf einem Tablet-PC/iPad bei sich zu haben, insbesondere da ich viele verschiedene Länder sammele und stets eine ganze Anzahl verschiedener Katalogbände mit mir schleppen muss.

Arno
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/513
https://www.philaseiten.de/beitrag/51496