Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2012
muemmel Am: 27.06.2012 23:41:44 Gelesen: 4541# 2@  
Danke für euer Votum,

doch wie einige schrieben, gibt es sicher mehr als fünf engagierte und kompetente Forumler, die stets bereit sind, ihr Wissen nicht im Kämmerlein zu behalten, sondern weiter zu geben. Dies ist auch meine Devise, denn es hat niemand etwas davon, seine in Jahrzehnten gewonnenen Kenntnisse mit ins Grab zu nehmen. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Aber dass sich hier mittlerweile so viele engagierte Forumler eingebracht haben, ist auch dem uneigennützingem Einsatz von Richard, Brigitte und Heiko als Webmaster zu verdanken. Das musste auch mal gesagt werden.

Also weiter so, es kann eigentlich nur noch besser werden.

Gute Nacht
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4413
https://www.philaseiten.de/beitrag/51513