Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2012
Pommes Am: 28.06.2012 19:08:10 Gelesen: 4426# 5@  
Hallo ins Forum,

neben all diesen Experten und Spezialisten mit einem Sternchen bedacht zu werden ist wirklich etwas besonderes. Ich danke allen, die auch die Anwesenheit eines "engagierten Laien" auf diese Weise honorieren.

Auch von mir natürlich Vielen Dank an das Philaseiten-Team (und insbesondere Richard), welches dies hier alles ermöglicht!

Hätte ich mir für alles, was ich bei philaseiten.de und philastempel.de gelernt habe, Fachbücher kaufen müssen, müsste ich jetzt wahrscheinlich einen Antrag beim Jobcenter stellen. ;-) Weiter so!

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4413
https://www.philaseiten.de/beitrag/51536