Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 30.06.2012 23:39:03 Gelesen: 3602926# 633@  
@ Rore [#629]
@ westfale1953 [#630]
@ Germaniafan [#631]
@ Gernesammler [#632]

Schön, dass Ihr wieder für Arbeit gesorgt habt.

Hallo Rore,

Deine sind wieder registriert. Diese Stempel sind mitunter gar nicht so leicht zu finden. So wie der von Berlin 418, ehemals Lichterfelde 6. Meistens sieht man nur die Stempel der Hauptpostämter, bei den Zweigpostämtern wird es schon schwierig.

Hallo Bernhard,

leider kein neues Datum. Kannst aber gerne weitere Maschinenstempel zeigen, da gibt es immer wieder Überraschungen.

Hallo Guido,

freut mich, dass Du auch was beisteuerst. Bei denen ist zwar kein neues Datum dabei, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Hallo Rainer,

der N 113 c ist ein neues Spätdatum. Das letzte war inzwischen der 9.4.1958, hast Du mal um vier Jahre nach hinten verschoben. Nicht schlecht.

Eigentlich müßte der Stempel zum Sonntag ja noch kommen.

Einen schönen unwetterfreien Sonntag wünscht
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/51602