Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 01.07.2012 21:30:09 Gelesen: 3604949# 637@  
@ Rore [#634]
@ rostigeschiene [#635]
@ Germaniafan [#636]

Hallo Rore,

ein sauberer Stempel, aber der ist schon bis 1928 bekannt.

Hallo Werner,

wenn auch mit Verspätung, jedenfalls hast Du daran gedacht. Dein Katalog ist wirklich etwas zu alt. Es hat sich inzwischen allerhand getan an der Stempelfront. Das letzte bekannte Datum ist jetzt 1909. Du wirst schon wieder was schönes in Deinen Beständen finden.

Hallo Guido,

Du kommst der Sache immer näher. Bei zwei von Deinen Stempeln fehlen nur ein paar Tage zum neuen Verwendungsdatum, macht doch Hoffnung. Und ein dickes Lob für Deine Präsentation der Belege. Hatte ich auch nicht anders erwartet, habe ja schon einiges von Dir in einem anderen Forum gesehen. Ich kann Dir nur zustimmen, es muß Spass machen.

Also, anhand der gezeigten Sonntagsstempel küre ich Rainers zum Stempel des Tages, weil er ein so tolles Spätdatum hat.

Viele Grüße, und macht Bitte weiter
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/51644