Thema: Deutschland: Fälschungen zum Schaden der Post
Pommes Am: 03.07.2012 21:07:59 Gelesen: 32372# 13@  
@ teenage_dirtbag [#12]

Moin,

wirklich ein schönes Stück, das Du hier zeigst. Und schön, dass das Thema mal wieder oben steht, vielleicht finden sich dadurch weitere Beiträge. Selbst wenn der "Oberbefälschungskämpfer" [#21] erneut Erbseninnenwände wegen des Fälschungsbegriffes poliert; aber ich denke, auch er wird diesen Beitrag mögen.

Ganz nebenbei: Wenn Du mehr solcher Dinge zu zeigen hast, kannst Du auch gern mal mehr als einen Beitrag pro Jahr schreiben ;-) (26.02.2010, 28.01.2011 und 03.07.2012)! Wenn der Teenager vor dem Drecksack dann auch (immer) noch zutrifft, können wir ja alle auf kompetenten Nachwuchs hoffen. Ansonsten bis 2013 ... ;-)

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1404
https://www.philaseiten.de/beitrag/51698