Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Pommes Am: 05.07.2012 18:24:53 Gelesen: 708774# 284@  
@ Cantus [#280]

Hallo Ingo,

grundsätzlich sicher eine gute Idee, allerdings müßte man dafür dann auch immer die Zeit finden. Mal sehen, ob ich das hin bekommen. Ansonsten kann ich nur empfehlen, bei der Eingabe die vermutete Stempelform einzugeben, dann auf das Ausrufezeichen rechts neben der Stempelform zu klicken. Es werden dann Beispiele angezeigt, mit denen man vergleichen kann. Wenn diese Beispiele nicht genügen sollte man die komplette Gruppe mit der entsprechenden Stempelform aufrufen und wenn auch das nicht zum Erfolg führt, einfach frei lassen. Bei der Freigabe ist es egal, ob ich eine falsche Zuordnung ändere oder im Leerkästchen die Form selbst eintrage.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/51760