Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 06.07.2012 07:42:40 Gelesen: 710801# 285@  
@ Pommes [#284]
@ Cantus [#280]

Hallo Ingo und Thomas,

auch ich finde die Grundidee gut, eine Übersicht über die wesentlichen Formen der Rechteckstempel zu erstellen. Man muss aber bedenken, dass diese Idee nicht nur für die Rechteckstempel, sondern eigentlich wohl für (fast) alle Stempelformen gilt. Eine sicher sehr umfangreiche Arbeit!

Ich hätte da zwar schon ein paar Ideen zur Umsetzung, aber da muss ich erst einmal meine Redakteurskollegen hören und dann auch die Zeit dazu finden, denn Ihr fordert uns schon ganz schön ;-) (weiter so!).

Bis dahin verweise ich auf den folgenden Link http://www.philaseiten.de/philabuch/show/26 und den Hinweis von Thomas [#284] auf das Ausrufezeichen rechts neben der Stempelform.

Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/51777