Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 06.07.2012 09:49:26 Gelesen: 708544# 286@  
Volltextsuche in der Datenbank

Hallo in die Runde,

bevor ich Stempel genehmige, überprüfe ich auf Dubletten in der Datenbank. U.a. gebe ich Text oder Textfragmente in die Volltextsuche ein. Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. bei Maschinenstempeln, hier Bandstempel mit zwei verschiedenen Entwertern, ich Stempel nicht angezeigt bekam, wenn ich den Text aus dem Feld „Textinhalt bei Gelegenheitsstempel (2)“ genommen hatte.

Dieser Mangel ist inzwischen von Webmaster Heiko behoben. Geben Sie zur Probe doch einmal in die Volltextsuche "MARTIN / braucht Schrott / HELFT ALLE MIT!" (ohne die Anführungsstriche) ein. Die Volltextsuche sucht jetzt u.a. in den Feldern

Stempeltext
Stempeltext (2)
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung (2)
Textinhalt
Textinhalt (2)
Beschreibung
Anmerkung
Maschinenkennung
Anwender

Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/51781