Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
Tabaluga Am: 06.07.2012 12:54:59 Gelesen: 93939# 48@  
@ Lumpus2000 [#47]

Wer da bietet, ist selber schuld (Gier frisst Hirn).

Ja, Swen, da haste sicher recht, aber ob das Gier ist, lasse ich mal dahingestellt, denn einige schreiben in ihren positiven Bewertungen auch ganz klipp und klar: Wunderbarer Nachdruck, beste Qualität, Kompliment! Jederzeit gerne wieder!

Und wer die Bewertungen etwas genauer durchsieht, finde ich keinen, dem das große Geld aus der Tasche gezogen wird.

Wenn es sich um Farbkopierungen handelt, kostet die Herstellung (Fotoglanzpapier Druckerpatronen) auch einiges, teilweise macht er da keine große Geschäfte. Das Problem liegt m. M. nach daran, dass Sammler einfach ihre Vordruckalben füllen wollen. Das wird dann einfach in Kauf genommen, ob echt oder nicht, Hauptsache das Album hat keine Lücken. Also regen wir uns nicht weiter auf !

mfg
Jens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/51784