Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 07.07.2012 11:27:29 Gelesen: 709280# 293@  
@ Pommes [#291]

Hallo Thomas,

nach meinem Kenntnisstand wird über die Volltextsuche nicht direkt im Feld "PLZ" gesucht. Dafür gibt es in der Kombisuche, zu der die Volltextsuche gehört, ja auch das Feld "PLZ" ;-).

Indirekt aber schon, wenn Du in die Volltextsuche z.B. die Zeile "HAMBURG 3 / nf / 2000"eingibst. Über das Feld "Stempeltext" wird die Suche dann fündig. Wenn Du allerdings einen Stempel suchst, der keine PLZ im Stempeltext aufweist, kannst Du auch über das Suchfeld "PLZ" gehen und hoffen, dass der Reporter dort eine PLZ eingetragen hat.

Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/51812