Thema: Grossbritannien Dauerserie Machin: Unterscheidungen
Sheldrake Am: 07.07.2012 12:57:52 Gelesen: 11576# 3@  
@ doktorstamp [#2]

Hi Nigel,

na, ich habe in meinem Standardwerk schon ca. 500 Unterscheidungen, das macht die Sache ja interessant. Fast schon wie eine Ländersammlung.

Dann noch die Wales, Schottland und Nordirland dazu. Und natürlich die ATM.

Mir gefällt es gut, werde nur immer kirre wenn ich die Marken nicht eindeutig zuweisen kann.

Deshalb die Frage nach ku - ku5.

Einen Stanley Gibbons habe ich leider noch nicht. Mal bei ebay nach nem alten gucken. Hast Du eine Empfehlung für mich?

Ich habe übrigens auch das gleiche Problem mit den Wildings. Ich habe mittlerweile eine recht übersichtliche Exceltabelle erfunden, allerdings Basis MK. Falls Du Interesse hast einfach melden.

-rainer-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4441
https://www.philaseiten.de/beitrag/51818